Entwicklernotizen: Vorbereitungen für Kapitel 9 haben begonnen

04.10.10, 13:18:36 by skynobi
Kapitel 8 hat ein böses Ende, das man durchaus als solches stehen lassen könnte. Aber mir ist noch lange nicht die Lust vergangen, weiter zu machen. Derzeit arbeite ich am Drehbuch für Kapitel 9. So bekomme ich einen Plan, welche Gebäude, Figuren und Sprecher ich benötigen werde.
5s11.jpg
Kapitel 9 wird wieder etwas anders. Ich füge diesmal auch Videosequenzen aus anderen Computerspielen als Sims 2 ein. Vielleicht gibt es auch schon ein paar Landschaftsaufnahmen mit Sims 3. Als Plattform einer ganzen Serie scheint sich Sims 3 allerdings nicht so gut zu eignen wie der Vorgänger. Kapitel 9 wird dann ein noch böseres Ende nehmen als Kapitel 8. Ich scheine nicht so gut darin zu sein, Happy Ends zu schreiben...

Alle Kommentare RSS

Dein Kommentar