A17S10: Feedbackaufruf

22.12.10, 13:50:08 by skynobi
Kurz vor der 250. Folge ein kleiner Mitmachaufruf. Achtung Spoilergefahr!
Podster Profil
Podcast.de Profil
Blog zum Podcast

Download MP3 (min, 2,3MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Norbert Sagt:
    Tja, meine Meinung kennst Du ;).
  2. Dirk von diweli.de Sagt:
    ReAktion 7: Hui, jetzt wird es langsam eng, ha, Norbert hat auch schon reagiert (also ....) ReAktion 8: Wie wäre es, wenn die "Biep" durch ein explodierendes Atomkraftwerk(!) verstrahlt - wurde "versehentlich" angegriffen ;-) - und so vernichtet würden? Zuvor aber fortschrittliche Technik in die Hände von "BiepBiepHarHar" gelänge und viele, viele neue "Geschäftsmodelle" durch terraforming entstünden?!!!!? Wenn das man nicht mächtig Material und viele Möglichkeiten für Kapitel ZEHN ergebe! ;-)

    Frohes neues Jahr!!!
  3. theM Sagt:
    Ich glaube kaum, dass ich alleine die nötigen 10 Feedbacks zusammenkriege. Da ich aber in jedem Fall finde, dass mindestens noch ein Kapitel kommen sollte, versuche ich Dich mal mit 10 guten Gründen zu "bestechen":

    1) Eine tolle, spannende Geschichte
    2) Ungemein viel Liebe zum Detail
    3) Überzeugendes Konzept
    4) Sims als Videopodcast ist eine gelungene Kombination
    5) Spannende Charaktere
    6) Engagierter Podcaster
    7) Mit clever gewählte Soundkulisse
    8) Ohne Skynobi Adventures würde einfach etwas fehlen
    9) Engagierte und überzeugende Sprecher
    10) Die Erde soll nicht untergehen ;)

Dein Kommentar