A13S10: "Geplagter Gewinner..."

24.09.10, 16:29:04 by skynobi
Im Frühjahr gab es ein Gewinnspiel mit dem Titel "Plagen der Menschheit". Skynobi-Freunde sollten vorschlagen, welche Plagen noch über Skynobi hereinbrechen sollen. Teilgenommen haben Norbert Hayduk von www.hayduk.de und Dirk von diweli.de. Norbert verzichtete auf den ausgelobten Gewinn mangels passendem Betriebssystem für ein Windows-Spiel. Dennoch ist dieser Verzicht als selbstloser Akt der Bescheidenheit zu bewerten :). Außerdem gab es mir die Möglichkeit zu einer persönlichen Gewinnübergabe, denn der Macher von Hörblog-Tag und der Autorenlesung lebt auch in Berlin.
Aus diesem Treffen könnt Ihr hier einen kleinen Ausschnitt hören. Den Rest des doch recht umfangreichen Gesprächs gibt es hier.

Download MP3 (min, 2,9MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Norbert Sagt:
    Und viele Grüße zurück nach Berlin :)

Dein Kommentar