A01S11: Schmeicheln für die zehnte Staffel

12.01.11, 12:56:12 by skynobi
In der ersten Audiofolge im neuen Jahr ist gar nichts von mir zu hören. Dem Feedbackaufruf in der letzten Folge ist unter anderem Dirk von der Autorenlesung mit einem Audiokommentar nachgekommen.
6s03.jpg
Die (gelinde gesagt) Schmeicheleien sind nicht ganz grundlos, ist der Dirk doch der häufigste Gewinner meiner Gewinnspiele. Zudem hat er das beste, was ich zu vergeben habe, eine coole Rolle als Bösewicht. Dazu aber mehr ab Kapitel 7 ...
Im übrigen danke ich auch allen anderen, die sich mit Kommentaren, Sternchen und Rezensionen beteiligt haben. Es gibt Euch doch da draussen - die Skynobi-Freunde. Und Euch zu liebe werde ich auch nach Kapitel 9 noch ein bisschen weiter machen.
Grüße an TheM vom Eyepod, Dein ausführlicher Kommentar war zugleich unerwartet wie ausführlich.

Download MP3 (min, 3,5MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Norbert Sagt:
    250 Folgen?! Wow! Respekt!

    Alles Gute für die Zukunft und Danke für diese großartige Unterhaltung :)

Dein Kommentar